Success Stories von RegioGraph Benutzern

Roche managt Diabetesmarkt mit RegioGraph

Roche Diabetes Care ist mit mehr als 35 Jahren Erfahrung ein Pionier im Bereich Gesundheitspflege bei Diabeteserkrankungen. Die Marke Accu-Chek ist ein in Grossbritannien und auch weltweit führendes Blutzucker- und Insulinmesssystem. Rob Fletcher beschreibt, wie RegioGraph Planung das Business Intelligence Team in Grossbritanien bei der Markbearbeitung unterstützt.

Download

Cresta-Reform 2013: Für noch mehr Risikotransparenz

Die unabhängige CRESTA-Initiative verfolgt seit über 35 Jahren das Ziel, weltweit einheitliche Methoden zur Kumulkontrolle von Naturgefahren auszuarbeiten. Im Jahr 2013 wurde der bisherige Standard einer fundamentalen Reform unterzogen und die Onlineplattform Cresta.org um viele Länder und Funktionen erweitert. Ein Beitrag von Dr. Jürgen Schimetschek, Leiter des CRESTA-Sektretariats.

Download

Wirtschaftsförderung mit RegioGraph

Im Geschäftsbereich Standortpolitik sind alle Aufgaben der IHK Lüneburg-Wolfsburg zusammengefasst, die wirtschafts- und strukturpolitischer Natur sind. Diese haben eine hohe Relevanz für die Wettbewerbsfähigkeit des IHK-Bezirks als Wirtschaftsstandort und damit auch für die zugehörigen Unternehmen. Interview mit Harald Kätker, Referent Raumordnung und Handel.

Download

Foseco plant mit RegioGraph und weltweiten GfK-Karten

Das internationale Industrieunternehmen Foseco setzt auf GeoMarketing. Wie das Unternehmen seinen weltweiten Vertrieb künftig plant, erzählt uns Gerd Hellenkamp im Interview.

Download

Sondereinsatz für RegioGraph: Personalplanung bei der Landespolizeidirektion

Andreas Baldt vom Regierungspräsidium Stuttgart erläutert uns in diesem Anwenderbericht, wie RegioGraph bei größeren polizeiliche Einsatzlagen sowie überregionalen Polizeieinsätze zum Einsatz kommt.

Download

SPAX plant mit RegioGraph und GfK-Karten

Das Firmenmotto von SPAX International lautet „Wir verbinden die Welt“. Den Überblick erhält SPAX durch Geomarketing-Analysen mit RegioGraph und GfK-Karten. Interview mit Harald Hensel, Leiter Key Account Management bei SPAX.

Download

Atlas Mapping: Franchisegebiete clever Online geplant

My Franchise Atlas® ist eine Onlineplattform zum Management von Vertriebsgebieten und dient auch als Verkaufswerkzeug für Franchiseunterehmen. Der Geschäftsführer Jon Bellamy erzählt uns, wie genau unsere GfK-Geodaten in der Plattform eingesetzt werden.

Download

Kleine Postleitzahl Grosse Wirkung

Pitney Bowes stellt seinen Kunden seit vielen Jahren GfK Geodaten zur Verfügung, mit denen diese ihre Datenanalysen anreichern. Andy Bell, Director of Global Data Product Management bei Pitney Bowes Software, berichtet, warum Geodaten für seine Kunden in der Rückversicherung, dem Handel und in BI-Anwendungen eine so wichtige Rolle spielen.

Download

CMS Contenido, Webdesign Raptus AG